Norwegische Waldkatzen vom Lengeder Seilbahnberg
Einträge: 59    |    Aufrufe: 8630

« Homepage    |    Eintragen »



 
Margot schrieb am 03.04.2011 - 16:18 Uhr

Liebe Karin und lieber Michael,
ich bin ganz begeistert von den süßen Kitten. Es war heute wunderschön, sie so munter untereinander und mit den größeren Trollen spielen zu sehen. Sie entwickeln sich ganz prächtig, und ich kann es gar nicht erwarten, Cimberly und Camillo, den kleinen quirligen Burschen, zu uns zu holen.
Liebe Grüße von uns allen an Euch und bis bald. Margot.


E-Mail

Anne schrieb am 26.02.2011 - 20:33 Uhr

Liebe Karin, lieber Micha,

heute werde ich Eure schöne Site nicht ohne einen lieben Gruß an Euch verlassen. Unser fröhlicher Hupfer Elena hat sich inzwischen den Spitznamen Pippilotta verdient und genießt ihren Nesthäkchen-Status. Vielen lieben Dank für diese süße Zaubermaus!
Katerchen Amadeus hat sich hier ganz schnell eingelebt und schätzt das quirlige gesellige Leben sehr. Ich habe noch nie zuvor einen dermaßen geschwätzigen Norweger kennen gelernt! Smilie Fotos von den beiden Bläulingen gleich per Mail Smilie

Liebe Grüße
Anne


HomepageE-Mail

Sandra schrieb am 15.02.2011 - 10:12 Uhr

Hallo,
bin durch das Stöbern in der Linkliste im Forum auf deine Seite gekommen. Deine Katzen sind wirklich toll und auch deine Seite ist sehr ansprechend. Wie ich gesehen habe, hast du ab und zu Katzen mit blue. Wenn ich mich dann in ein bis 2 Jahren zu einem eigenen Zuchtkater entschließe schaue ich bestimmt auch mal bei dir vorbei. Aber bestimmt schau ich auch zwischendurch auch ab und zu mal vorbei.


HomepageE-Mail

Mandy Hüller schrieb am 09.02.2011 - 12:23 Uhr

Hallo,
meinen herzlichen Glückwunsch zu euren tollen schönen C-Wurf.
Da hat Kwai sich aber super ins Zeug gelegt.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit dem Nachwuchs.

Liebe Grüße,
Mandy und die Bergelfen Eloy, Faolan und Joy

P.S. Seit gestern rollt Joy endlich!
Smilie


HomepageE-Mail

Natascha Niedner schrieb am 09.02.2011 - 12:14 Uhr

Hallo und herzlichen glückwunsch zu den süßen kleinen kitten Smilie
Der kleine Baxter sieht sich eben gemeinsam mit meiner Mutter die kleinen an und ich wette das er auch gerne wieder mit geschwistern toben wollen würde.
Er hat sich bei uns super eingelebt und ist ein richtiger kleinerspielkater geworden.
MfG
Fam. Niedner


E-Mail

Tania Borgwald schrieb am 08.02.2011 - 18:44 Uhr

Ein herzliches Hallo und alles, alles Gute für Euren bezaubernden Nachwuchs wünscht Euch Tania.
Da hat sich der Kwai aber gut durchgesetzt... Smilie


HomepageE-Mail

Andi und Bea schrieb am 08.02.2011 - 09:19 Uhr

Hallo Karin-Micha!
Ich kann euch garnicht genug loben,was Ihr uns für eine wunderschöne und Aufgeweckte (Bella-Luna) Joy gegeben habt.Wer eure Tiere bekommt ,hat sehr viel freude mit Ihnen.Wir wünschen euch mit dem neuen Wurf ganz viel Glück.Liebe Grüße Andi-Bea-Joy Smilie Smilie


E-Mail

Sylvia Triene schrieb am 29.01.2011 - 15:48 Uhr

Hallo liebe Karin, lieber Micha,
endlich ist Buddy bei uns eingezogen.
Er ist unglaublich aufgeweckt und an allem interessiert, einfach unkompliziert. Wir sind absolut glücklich. Er ist jetzt schon eine Bereicherung für uns. Nun ist er erst zwei Tage hier und er scheint sich hier sehr wohlzufühlen. Nochmals vielen herzlichen Dank für alles. Wir freuen uns schon auf Euren Besuch.
Liebe Grüße aus Hüpede,
Sylvi, Hans-Georg und Buddy


E-Mail

Nicole schrieb am 06.01.2011 - 17:55 Uhr

Die Bengalbande wünscht einen guten STart im neuen Jahr und natürlich ganz viele, gesunde und bezaubernde Kittens!

Grafik

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis


HomepageE-Mail

Angelika Schröder schrieb am 05.01.2011 - 08:24 Uhr

Hallo Karin - Hallo Michael,
obwohl bekennende Hundefreundin (was macht mein Ando??), treibe ich mich regelmäßig auf eurer wunderschönen Katzenseite herum. Die neuen Kitten sind ja allerliebst, und genau so bunt, wie unsere Aussies! Euch beiden und allen Fellmonstern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 wünschen
Angelika und Achim


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!